Die Apple Watch bietet ja allerlei Support für Apps bzw ja eigene Apple Watch Apps an. Leider gehört Whatsapp nicht dazu und so ist es nur durch einen kleinen Umweg möglich Whatsapp auf der Apple Watch zu nutzen. Wie das geht erkläre ich dir hier!

►► Jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/uhrenkiste?sub_confirmation=1

* ►Hier gibts die Apple Watch: http://goo.gl/L3qxGk

Hier nocheinmal zum mitlesen:
1. Schritt:Die Apple Watch mit dem iPhone verbinden – sollte die Smartwatch bereits fertig eingerichtet sein, muss nur noch Bluetooth auf dem iPhone aktiviert werden und schon sind die zwei verbunden!
2.Schritt: In den iPhone Einstellungen die Benachrichtungen für Whatsapp aktivieren. Das ist wichtig, um natürlich die Benachrichtungen zu bekommen, aber auch zum anderen, sagt diese Einstellung der Apple Watch das hier Benachrichtungen empfangen werden ( um sie dann spiegeln zu können! ). Wenn der Haken aktiviert ist, einfach in die Apple eigenen Watch App switchen und weiter gehts mit dem nächsten Schritt.
Schritt 3: Nun im Unterpunkt Mitteilungen nach unten scrollen und dort Whatsapp aktivieren. Nun spiegelt die Apple Watch die Benachrichtungen von Whatsapp auf die Apple Watch!

Es ist also nichtmal zwingend eine eigene Apple Watch Whatsapp App nötig, sondern es funktioniert auch ganz ohne! Gut das Apple hier für eine Funktion gesorgt hat, die das ermöglicht! 🙂

Ich hoffe dieses kurze Tutorial hilft dir weiter. Wenn du noch Fragen hast stell sie mir doch einfach in den Kommentaren.

------------------------

Uhrenkiste.com – schöne Uhren für jeden Style!
Ich bringe neuen Wind in die Welt der Uhren und zeige dir verschiedene Uhren & Smartwatches die es auf dem Markt gibt.

Besuche mich auch im Web: www.uhrenkiste.com
oder auf Facebook: facebook.com/uhrenkiste

Musik:
Intro by Joakim Karud https://soundcloud.com/joakimkarud

----------------------

Ich verwende folgendes Equipment für die Videos:
Kamera: http://goo.gl/xywZSh *
Leuchten: http://goo.gl/wAaYvg *
----------------------

*Affiliate Link. Über die Links generierter Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Es bleibt euch überlassen, wo ihr die Produkte kaufen wollt!

source

Comments

comments

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

*